BMW M4 Eventuri Karate-Tiger

Eingetragen bei: BMW, Eventuri, Fahrzeughersteller, News | 0

Am vergangenen Freitag konnten wir direkt vor Ort ein Eventuri Ansaugsystem für BMW M4 installieren. Dieses Mal allerdings nicht die Carbon Version des Intakes, sondern die gelbe Kevlar Variante – passend zur Austin Yellow Lackierung des M4.

Der glückliche Kunde ist im Übrigen Karatelehrer, weshalb sein wunderschöner M4 von uns auch liebevoll Karate-Tiger genannt wird. Bilder von dem montierten Eventuri Intake findet ihr hier:

Eventuri Ansaugsystem M4

 

Wie auf den Bildern bereits gut zu erkennen ist, ist der Karate-Tiger schon vorher mit Carbon versehen worden. Installiert wurden bereits vor einigen Wochen ein Varis Paket bestehend aus der Varis Carbon Frontlippe für BMW M4 und der Varis Carbon Motorhaube System 2 für BMW M4, welche bis auf die Lufteinlässe in Wagenfarbe lackiert wurde.

Außerdem wurde das Heck mit dem M Performance Diffusor sowie dem Boca Carbon High Kick Spoiler für BMW M4 verschönert. Bilder von dem Regenshooting findet ihr hier:

Varis / Boca Carbon Set M4

 

Beim nächsten Wiedersehen nehmen wir uns der Leistung des F82 M4 an. Installiert wird das BMS JB4 S55 von Burger Motorsport, welches aus den USA kommt und derzeit die intelligenteste Lösung ist, da die Leistungssteigerung mit diversen technischen Features kombiniert wird.

So kann im Handumdrehen zwischen Serien- und Hochleistung per Tastendruck am Lenkrad oder Handy gewählt werden. Außerdem kann die Installation problemlos kurzfristig rückgängig gemacht werden. Es sind im Übrigen auch weitere JB4 Systeme für BMW und VAG verfügbar. Zu den Leistungsdaten sowie einigen Testfahrten mit dem Karate-Tiger wird in Kürze hier ein weiterer Blog-Beitrag erscheinen!

Hinterlasse einen Kommentar